Shipping Policy
Kundenzufriedenheit sicherstellen
Die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit hat für uns stets höchste Priorität. Unser Hauptziel ist es, dafür zu sorgen, dass die Sendungen unserer Kunden sicher und innerhalb des vorgesehenen Zeitrahmens zugestellt werden.
Unser Team überwacht alle Pakete sorgfältig – vom Versand bis zur erfolgreichen Zustellung an die Kunden. Wir möchten Vertrauen aufbauen und unseren Kunden mit jeder gelieferten Bestellung ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Bearbeitungszeit der Sendungen
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1–3 Werktagen bearbeitet. An Wochenenden oder Feiertagen werden keine Bestellungen versandt oder zugestellt.
Sollten wir ein hohes Bestellaufkommen haben, kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Bitte berücksichtigen Sie zusätzliche Tage für den Transport. Sollte es zu einer erheblichen Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung kommen, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Lieferung
Wir bieten Lieferungen aus den USA nach Rumänien mit Expressdiensten wie FedEx, DHL, DPD, GLS usw. an. In der Regel beträgt die Lieferzeit von den USA nach Rumänien 10–15 Tage.
Für große und schwere Produkte wie Dachzelte, Markisen & Komponenten, Schubladensysteme oder Ladeflächen-Auszüge können wir Seefrachtspeditionen nutzen. In diesem Fall kann die Lieferzeit zwischen 35–50 Werktagen variieren.
Versandkosten
Die gesamten Versandkosten werden auf der Bezahlseite berechnet. Die Kosten variieren je nach Gewicht und Größe des Produkts sowie nach der gewählten Versandoption. Mit jedem zusätzlichen Artikel im Warenkorb passen sich die Versandkosten entsprechend an.
Alle auf unserer Website angegebenen Preise enthalten die Mehrwertsteuer sowie alle anfallenden Zollgebühren. Unser Unternehmen übernimmt die vollständige Zollabwicklung und sorgt dafür, dass Ihre Bestellung direkt und unkompliziert zu Ihnen nach Hause geliefert wird.
Vorbestellungen
Bitte beachten Sie: Wenn Sie Komponenten und Teile bestellen, die derzeit nicht auf Lager sind oder in Kürze erwartet werden, ist die geschätzte Lieferzeit möglicherweise nicht genau. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Manager, der Ihnen bei der genauen Berechnung des Liefertermins hilft.
Sendungsverfolgung
Ihre Tracking-Informationen sowie die Kontaktdaten des Versanddienstleisters erhalten Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Alle Sendungen können mit der Bestellnummer auf unserer Tracking-Seite nachverfolgt werden.